Wirtshausweg Hofkirchen nach Hart   -  Start in Hofkirchen            Anleitung:

Durch Klick auf das kleine Bild rechts unten schalten sie auf das nächste Bild.
Durch Klick auf das kleine Bild links gehen sie ein Bild zurück.
Wenn sie den Mousezeiger über das große Bild bewegen werden bei vielen Seiten weitere Informationen angezeigt.

Bei der Programmierung wurde besonderer Wert auf große Bilder in hoher Qualität gelegt.
Während sie die angebotenen Texte in Ruhe lesen, werden die Bilder im Hintergrund geladen.
Wanderweg Hofkirchen - Hart.

Fotografiert, zusammengestellt und beschrieben von 
Richard Stadler.

Sommer wie Winter marschieren am Freitag Abend ein paar Hofkirchner Männer zum Stammtisch in den Hart. Es muss schon 'Hackl schneien', dass sie sich davon abbringen lassen.

Es ist in Hofkirchen Tradition bei Spaziergängen durch den Staatswald bis zum Hart zu gehen und dort einzukehren. Hier wird der Wanderweg beschrieben und in Bildern gezeigt. Wir starten in der Poschenhofstraße in Richtung Staatswald.

WeiterWeiter

Für das nächste Bild immer auf das kleine Vorschaubild klicken

Nächste Seite